Der Dienstleister

Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich Betrieblichem Gesundheitsmanagements und Betrieblicher Gesundheitsförderung. Meine Qualifikation als Facharbeiter und mein Universitätsabschluss sowie häufige Weiterbildungen sind für mich die Grundlage meiner qualitätsorientierten Arbeit.

Martin Lohmann, Inhaber

Werkzeugmechaniker, Dipl.-Sportwissenschaftler (Rehabilitation und Prävention, Schwerpunkt Psychische Erkrankungen, Deutsche Sporthochschule Köln), Gesundheitsmanager im Betrieb (Fortbildung bei der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin)

 

 seit 17 Jahren selbständig und hauptberuflich in Betrieblicher  

 Gesundheitsförderung tätig, zuvor 6 Jahre im klinischen Bereich

      (Suchttherapie) und nebenberuflich in Betrieblicher Gesundheitsförderung

      arbeitend

 

      Fortbildungen in folgenden Bereichen:

      Rückenschullehrer,

      Motivierende Gesprächsführung,

      Stresspräventionsprogramm: Gelassen und sicher im Stress

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Martin Lohmann